Ich möchte bereuen, aber...

Facebook Twitter Google+ Pinterest Reddit StumbleUpon Linkedin Tumblr Google Bookmarks Email

Random books

  • Jesus und Maria im Islam

    Dieses kleine Büchlein ist im Ursprung eine Artikelserie über die Vorstellung von Jesus im Islam und die Rolle Marias im Islam. Sie beinhaltet die folgenden Themen: -Jesus Geburt und Wunder. -Die Frage seiner Göttlichkeit und seiner Botschaft. -Seine Kreuzigung und sein zweites Kommen. -Marias Kindheit. -Ihre Verkündigung. -Die Geburt Jesu´, die Wichtigkeit und Anerkennung, die der Islam Maria, der Mutter Jesu

    Source: http://www.islamhouse.com/p/324699

    Download:

  • Der Zustand der Salaf im Ramadan

    Allah hat den Monat Ramadan durch viele Dinge ausgezeichnet. Unter diesen ist: Dass die Engel für den Fastenden um Vergebung bitten bis er das Fasten bricht, dass die Teufel angekettet werden, dass die Tore des Paradieses geöffnet werden und viele mehr. Da viele Muslime die Chance in diesem gesegneten Monat nicht nutzen ist es von Nöten zu zeigen wie die Salaf, also unsere frommen Vorfahren, diesen Monat verbracht haben.

    Reveiwers: Farouk Abu Anas

    Publisher: Kooperatives Büro für die Da'wa-Arbei unter Ausländern in Rabwah/ Riyadh (Saudi-Arabien) - http://www.al-tamhid.net

    Source: http://www.islamhouse.com/p/177701

    Download:

  • Nahrung für den Rufer zu Allah

    Dieses wertvolle Buch besteht aus sechs Kapiteln, welche sind: Die erste Vorkehrung: Der Rufer muss Wissen über das haben, wozu er aufruft. Die zweite Vorkehrung: Der Rufer muss in seiner Da’wa geduldig sein. Er muss auch mit dem geduldig sein, wozu er ruft, was seiner Da’wa entgegensteht und was ihm an Schaden zukommt. Die dritte Vorkehrung: Weisheit Die vierte Vorkehrung: Der Rufer muss sich mit edlen Eigenschaften schmücken. Die fünfte Vorkehrung: Der Rufer muss die Hindernisse zwischen sich selbst und den Menschen entfernen. Die sechste Vorkehrung: Das Herz des Rufers muss offen für den sein, der ihm widerspricht.

    Reveiwers: Farouk Abu Anas

    Translators: Abu Imran Murad Nail at-Turki

    Publisher: http://www.salaf.de

    Source: http://www.islamhouse.com/p/180576

    Download:

  • Missverständnisse über Menschenrechte im Islam

    In diesem Buch diskutiert der Autor das Thema Menschenrechte anhand der beiden fundamentalen Quellen des Islam, dem Qur’an und der Sunnah.

    Reveiwers: Ahmad 'Atia - Dawud Mitterhuber

    Translators: Dr. Ghembaza Moulay Mohamed

    Source: http://www.islamhouse.com/p/260190

    Download:

  • Der edle Qur'an und die Übersetzung seiner Bedeutung in die deutsche Sprache

    Die Übersetzung der ungefähren Bedeutung des edlen Qur'an in die deutsche Sprache. Der Qur'an stellt die letzte Botschaft Allahs an die Menschen dar und wurde Seinem letzten Gesandten, Muhammad –Ehre und Heil auf ihm- offenbart. Der Qur'an ist nachweislich die einzige der von Gott gesandten Schriften, die uns im unveränderten Original vorliegen.

    Translators: Abdullah as-Samit - Frank Bubenheim - Nadeem Elyas - Nadeem Elyas

    Publisher: König Fahd-Institut für den Druck der edlen Qur'an-Bücher

    Source: http://www.islamhouse.com/p/59081

    Download:

Select language

Select surah